15 Jahre Sonjas Naildesign

"Schon längst nicht mehr nur Experte für schöne Nägel"

Qualität und Sauberkeit steht seit 15 Jahren an erster Stelle


Im März 2005 meldete ich mein Gewerbe als Nageldesignerin an. Seit über 15 Jahren bin ich mittlerweile als Nageldesignerin tätig und habe mir in der Branche eine Namen gemacht. Schon längst gehört zu unseren Dienstleistungen nicht nur das gestalten von formschönen, natürlichen Nägeln oder extravaganten Designs.

Die Wimpernstylistin Sandra ist nunmehr schon über 10 Jahre im Team und nicht mehr wegzudenken. Von Wimpernverlängerungen im natürlichen Look bis hin zu atemberaubenden Volumenwimpern ist sie Expertin. Ganz neu gibt es jetzt auch Lash-Lifting für die Damen, die ihren natürlichen Wimpern mehr Ausdruck und Schwung schenken möchten. Wenn es um lästige Behaarung geht kann Sandra mit der Sugaring-Technik Abhilfe schaffen.

Melanie verstärkt das Team mittlerweile seit 8 Jahren und ist in Sachen Nageldesign immer auf dem neuesten Stand. Zudem können die Kundinnen und Kunden bei Melanie mit einer Gesichtsanwendung ihr Hautbild verbessern lassen.

In Sachen Fußpflege ist Angela seit 6 Jahren im Team. Die Füße werden leider immer wieder vergessen, da man diese oft in Schuhen versteckt vorallem im Winter. Man sollte seinen Füßen naürlich auch im Winter etwas Gutes tun.

Seit 2008 bin ich "geprüfte Nageldesignerin (HWK)" und empfehle den Kunden nicht nur auf den Preis zu achten, sondern das Augenmerk mehr auf Qualifikation und Sauberkeit zu legen.

Zum 15-jährigen Jubiläum haben wir das Studio komplett renoviert, um ein Ambiente zum Wohlfühlen bieten zu können.

Lassen Sie sich bei uns verwöhnen von Kopf bis Fuß!

 

 

 

Angela, Melanie, Sandra & Sonja