14 Jahre Sonjas Naildesign

...Erfahrung die man sieht und spürt!

 

 

Am 01. März 2005 war es soweit - ich meldete mein Gewerbe als Nageldesignerin an. Ich begann ganz klein anfänglich auf meinem Küchentisch in meiner Wohnung in Eggenfelden. Ein paar Monte später richtete ich eine kleine Ecke mit Nageltisch Marke-Eigenbau ein. Begonnen habe ich mit drei Freundinnen, an denen ich mein Handwerk ausübte. Nach unzähligen Schulungen wurde es immer besser. Viele vergessen, dass es ein langer Weg ist, bis man wirklich eine "gute Nageldesignerin" ist.

Am 01. Dezember 2007 eröffnete ich das Studio in den eigenen, neugebauten vier Wänden in Unterbinder (Falkenberg). 2008 machte ich die HWK-Prüfung in Gera zur "geprüften Nageldesignerin". Da Nageldesign kein anerkannter Ausbildungsberuf ist, ist diese Prüfung sehr gut, um sich von der Masse abzuheben. 2009 kam zur Teamverstärkung Sandra mit ins Boot als Nageldesignerin und später wurde sie geschult zur Wimpernstylistin. 2010 durfte ich sogar die Hochzeitsnägel von Narumol (Bauer sucht Frau) designen. Im selben Jahr stylte ich das komplette Studio in lila um mit eigenem Firmenlogo. 2013 wurde das Studio wieder vergrößert und umgebaut, da sich das Team um Melanie als Nageldesignerin vergrößert hat. Seit November letzten Jahres ist auch Angela im Team als Fach-Fußpflegerin.

Verwöhnen lassen von Kopf bis Fuß!!!

 

 

Angela, Melanie, Sandra & Sonja